Gästehaus Ina-Maria
Gästehaus Ina-Maria

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Friedrich Breitkreutz (Sonntag, 07. Juni 2015 22:16)

    Wir waren über Pfingsten mit dem Motorrad unterwegs und haben zwei Nächte bei Ina-Maria verbracht. Es war ein sehr schöner Aufenthalt in dem ganz neuen, toll eingerichtetem Doppelzimmer mit einem
    super bequemen Bett und einem tollen Badezimmer.
    Das Haus ist ruhig und wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt, weil die Inhaberin Ina-Maria eine super-sympatische Frau ist.
    Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Man bekam was man wollte und mochte. Es war reichhaltig und machte richtig satt. Für uns Langschläfer war die Auswahl der Uhrzeit perfekt. Vielen Dank
    dafür.
    Wir kommen sehr gerne wieder nach Obernhof und würden uns freuen, wenn wir dann wieder ein Zimmer bei Ihnen buchen können.
    Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft und wünschen Ihnen viele nette Gäste.
    Claudia und Friedrich

  • Michael Reigrotzki (Sonntag, 07. Juni 2015 13:44)

    Auf einer Radtour haben wir diese schöne,ruhig gelegene Unterkunft gefunden.
    Ein tolles Zimmer mit bester Austattung und einem schönen Bad sorgte am Abend für unsere Erholung.
    Am nächsten Tag konnten wir dann nach einem guten und reichhaltigen Frühstück wieder unsere Tour starten.
    Besten Dank an unsere nette Gastgeberin.
    Michael und Martina

  • Karl Friedrich Merz (Montag, 18. Mai 2015 19:17)

    Hallo liebe Ina,
    schon einmal vorab herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss in Obernhof ein Gästehaus zu eröffnen. Die ganze Gemeinde drückt dir fest die Daumen und ist überzeugt, dass deine Idee von Erfolg
    gekrönt sein wird.
    Herzliche Grüße und einen dicken, virituellen Blumenstrauß!
    Karl Friedrich Merz
    Ortsbürgermeister

  • Monique Thesing (Sonntag, 17. Mai 2015 14:57)

    Liebe Ina,

    dein Gästehaus ist wirklich eine Bereicherung für Obernhof. Unsere Gäste waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Besuch sicherlich wieder bei dir übernachten...

NEUERÖFFNUNGMAI 2015

Kontakt & Reservierung

Gästehaus Ina-Maria

Inhaberin Ina-Maria Kalwatoo
Schulstr. 5
56379 Obernhof an der Lahn

 

Fon: (+49) 02604 / 329 388 8

Mobil: (+49) 0152 / 292 339 49

ina.kalwatoo(at)googlemail.com

 

oder nutzen Sie ganz bequem unser Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf Sie!

WetterOnline
Das Wetter für
Obernhof
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
by Gästehaus Ina-Maria